Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo kann ich für meine alte Amiga 2000 Games runterladen?

Hallo

Ich habe eine alte Amiga 2000. Wollte kürzlich meine Lieblingsspiele mal wieder spielen und musste feststellen dass es nicht mehr richtig läuft.

Kann ich im Netz mit dem PC Amiga Spiele runterladen und mit dem PC-Floppy auf eine PC-Disk kopieren und dann auf meiner Amiga spielen? Wenn ja, wie geht das?

Gruss und danke für Antworten.


Antworten zu Wo kann ich für meine alte Amiga 2000 Games runterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such hier mal nach dem Thema ADF.
Da solltest Du dann genug Antworten bekommen.

....dann ist der einfachste weg wohl ein nullmodemkabel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder über ein CD-ROM, wenn der A2000 ein CD-Laufwerk hat. Oder direkt mit dem Amiga ins Netz.

Tomcat


« V: Software, Hardware, Bücher, CDs uswDatentransfer PC = Amiga / wie kopiere ich von RAM-Disk auf Diskette? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!