Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ja probier den mal.

http://www.firefox-browser.de
Er will einfach nicht. ;D
Nur weil Microsoft den IhhhE mit seinem Windows ausliefert muss man ihn doch nicht benutzen.
Hier vielleicht zum umstimmen.
http://www.tiptom.ch/gratis/msievsnn.html
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/

Nichts ist schöner als mit seinem selbst gestyltem Browser zu surfen. Mozilla hilft dir nicht bei deinem jetzigem Problem, kann aber weitere verhindern.  ;)

 :P
Ich habe von MS 46 MB Win98 -System Ergänzungen, etc. runtergeladen, keine Ahnung, was das alles ist und ob das notwendig ist, aber....,
jetzt sind meine Fehlermeldungen fast nur noch bei Ihrer Homepage, woran kann das liegen? Der Internet Server sagt:
www.computer-hilfen.de
sucht nach pageadl.googlesyndication.com
sucht nach 11track.de
sucht nach ads.adsponse.de
sucht nach m1.netsatbasic.net
sucht nach media02.adsponse.de
und danach ist Schluß, dann erscheint bei mir die Fehlermeldung mit dem Hinweis, den Fehlerbericht an MS senden, oder nicht senden. Also auf das Verzeichnis Windows-Forum komme ich nicht und wenn, nach dem 10.Versuch, folgt das gleiche Spiel bei der Themenwahl. Was liegt hier vor?
Gruß an's Forum, tagelange Arbeit haben schon zu einem großen Teil gefruchtet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste mal nach Spyware geschaut? (Magazin - Spyware)

 :-[ Ich schon wieder. Ich sitze jetzt an einem anderen PC, weil ich auf meiner Maschine einfach nicht in die Verzweigung bis zum Beitrag im Windows Forum komme, 30 x Fehlerbericht senden und mehr!!!!
An dieser Maschine blinken bei Ihrem Forum anfänglich auch laufend Werbeeinblendung und eben hatte ich ein schwarzes Feld mit dem LINK schließen. Habe ich nicht gemacht, aber mit dem Affengriff stand da: Red Zac IE.
Diesen Lümmel habe ich auf meiner Maschine bei Ihrer Seite auch oft ( wenn ich dann überhaupt weitergekommen bin ). Wer, bitte schön, hat noch einen guten Gedanken, bevor ich den IE zur Hölle schicke, andere Browser sollen ja auch gut sein, siehe Forum rauf und runter.
Gruß Heinz-J. ???

Hm...Den "Fehlerbericht senden" kannst du abstellen.
Schau mal hier bei Windows Tipps unter Fehlerbericht an Microsoft senden
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-[ Ich schon wieder. Ich sitze jetzt an einem anderen PC, weil ich auf meiner Maschine einfach nicht in die Verzweigung bis zum Beitrag im Windows Forum komme, 30 x Fehlerbericht senden und mehr!!!!

ES GIBT NOCH ANDERE BROWSER!!! NUTZE FIREFOX UND FÜR DEINE MAIL THUNDERBIRD!!!
http://firebird.stw.uni-duisburg.de/windows.php
http://www.mozilla.org/products/thunderbird/

Auch Opera wäre eine Alternative!
http://www.opera.com/download/

UND es gibt auch andere Betriebsysteme!! Alle Browser(und mehr!!) gibt es auch für LINUX!!
Siehe mal hier:
http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/prof/index.html

Am besten ALLES mal testen und Dir dann ein Bild machen!! Mehrere Browser/Mailprogramme/Betriebsysteme sind kein Luxus und einfach zu realisieren!!!!

Gruß
Ralf
« Letzte Änderung: 14.05.04, 00:24:02 von rascherer2003 »

Wenn du schon den IE benutzt lade dir mal das hier runter.
http://toolbar.google.com/intl/de/
Ist ein Popup-Blocker. Schon mal deine Rechner mit AdAware o.ä gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja nur bei der Toolbar musste erst ausstellen, dass sie deine Seiten an Google zwecks Statisktik rückübermittelt. Macht sie nämlich standardmäßig und wer will das schon.

Nicht ganz. Nachdem man während der Installation auf "Ich stimme zu" geklickt hat, kann man sich unten aussuchen ob man "Erweiterte Funktionen aktivieren" (senden) oder "Erweiterte Funktionen deaktivieren" (nicht senden) nimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, genau darauf muss man also achten.

Moin,moin,
aus einem anderen Forum habe ich mit dem Link
www.misitio.ch
den entscheidenen Hinweis bekommen. Aber an dieser Stelle auch noch einmal meinen herzlichen Dank für die Unterstützung.
Ich habe dort einen sauberen Deinstaller für den IE 6 bekommen und dann mit meiner Win98SE-CD den alten IE 5 installiert.
Da ich nur ein Anwender bin, erbitte ich nun noch um einen Rat, welches update ich vornehmen kann, ohne wieder in der IE 6 Falle zu landen. MS gibt hierzu ja offenbar eine falsche Auskunft, weil nach MS der IE 6 auch für Win98SE geeignet sein soll, ist er aber nicht!
Gruß Heinz-J.

In der Zeit, in der Du alles mögliche ausprobiert hast, hättest Du den Rechner neu installiert und ein sauberes System gehabt.
Falls irgendein Reparaturversuch es überhaupt bringen könnte, dann nur der, dass Du den IE zunächst deinstallierst (Systemsteuerung/Software) und dann nach einem Neustart neu installierst und anschließend die verfügbaren SP´s drüberjagst.
Aber ..... wirklich gut gemeinter Tipp:
Nutz die gelegenheit und schaffe Dir einen sauberen, frisch installierten Rechner!

Nett gemeint, nur gehöre ich nicht zu der Generation, die, nur weil der IE spinnt, gleich einen neuen Rechner anschafft.
Danke.
Heinz-J.


« Win2000: Hilfe!!! PC erkennt Peripheriegeräte nicht mehr usw. usw.Win2000: Adminstrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...