Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows mail

Ich kann Windows mail gar nicht mehr aufmachen. Kommt sofort die Meldung "Programm wird beendet". Ich habe IE8. Und bis jetzt keine Probleme.
Danke



Antworten zu Vista: Windows mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WinMail.exe noch im taskmanager? prozess mal beenden

ansonsten hier schauen:

http://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-7-beta-server-2008/244973-problem-windowsmail.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für die prompte Antwort aber die Adresse ist "unauffindbar". Die gibt's nicht mehr ?? Wo finde ich windmail.exe.
Danke nochmal. Bin n. frankreich gezogen und habe dort Schwierigkeitenten mit frz. Internet. Es wird alles auf frz. übersetzt und sieht sehr komisch aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das was ich meinte sollte so aussehen:

komisch link geht auf einmal net mehr?1

benutz das mal:

http://www.oehelp.com/WMUtil/Default.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank. habe ich so gemacht und es funktionniert wieder.
Tschüss


« Win XP: Nach Neuinstallation hat Win XP zu viele Geräte erkannt und keine Resourcen mehrWindows XP: Festplatte nicht mehr ganz verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...