Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen vista: 0x0000001A

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Pc, bin auf diesem gebiet ein absoluter newbie und brauche unbedingt hilfe.

Sehr oft wenn ich meinen pc Hochfahre, und er gerade den Desktop aufbaut, stützt er plötzlich ab, es erscheind ein Bluescreen und nach 5 sek fährt er wieder neu hoch.

An was kann das liegen?
und wie kann ich den fehler beheben?
Ich habe von dem Bluescreen ein bild gemacht:
Zum bild, hier klicken!

Wenn ihr sonst noch irgenwelche Informationen von mir benötigt, bitte sagt es mir:

zu meinem pc:

-Betriebssystemname   Microsoft® Windows Vista™ Home Premium

-Version   6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001

-Systemtyp   x64-basierter PC

-Prozessor   Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz, 3391 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

-BIOS-Version/-Datum   American Megatrends Inc. 080014, 11.01.2008

-Hardwareabstraktionsebene   Version = "6.0.6001.18000"

-SMBIOS-Version   2.5


Ich hoffe mior kann jemand bei meinem problem weiterhelfen



Antworten zu Vista: Bluescreen vista: 0x0000001A:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
#1A anklicken ...

RAMs mal jew einzeln im 1. Slot einsetzten & starten ...
« Letzte Änderung: 21.06.09, 12:49:15 von HCK »

okay ich werde da mal durchschauen, ich danke dir. Was ich jetzt eben beim durchschauen gesehen habe, ist das es dort einen punkt gibt der lautet "beschädigte sound dateien", dann es an dem liegen, weil wenn ich meinen pc Hochfahre erscheint doch bei Vista dieser Signal ton, wenn sich der desktop aufbaut, und immer mitten in diesem Signal ton stützt der pc an, kann es daran liegen?

OK , wenn Du nen Platten hast ... machst Du erst die Motorhaube auf ??
Willst Du Hilfe oder debattieren  :(::)
BYE !

« Letzte Änderung: 21.06.09, 13:07:40 von HCK »

ok tut mir leid, was meintest du mit:

RAMs mal jew einzeln im 1. Slot einsetzten & starten ... ???

RAM = Speicherbaustein , falls nur 1 vorhanden : MEMTEST
Slot = Einbauplatz
Starten = PC einschalten und hochfahren .

Vermute auf Grund deiner Fragen: Hol dir HLFE vor Ort ...

Ja habe genau dasselbe problem nur unter windows 7. Also das mit dem slots werde ich mal ausprobieren .Hoffentlich klappts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Trotz funktionierendem System, Windows Bootet nichtWindows 7: Win 7: GIF Dateien anzeigen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...