Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Will nicht richtig starten

Moin,

Ich habe ein schei* problem mit meinem pc wenn ich ihn anmache ist alle normal bis ich zu dem punkt komme wo man sein passwort eingeben muss, das kommt nicht, es kommt nur ein schwarzer bildschirm wo ich nur den maus zeiger sehen kann

ich bitte um schnelle hilfe sehr wichtig

Danke



Antworten zu Vista: Will nicht richtig starten:

im abges. Modus :
Systemwiederherstellung auf VORTAG ??

geht ja auch nicht jeden abgs modus schon ausprbiert und das mehr mals

hat immer noch nicht ganz geklappt, aber ich weiss auchnit wie man vist formatiert
 

..was genau hast du gemacht und was dabei nicht geklappt?

also ich habe das genauso gemacht wie es auf der seite stand aber jetzt ist immer noch der schwerze bildschirm, kann es auch an einem rootkit liegen?

*die beiden sachen habe nicht gekalppt

und wenn es an einem rootkit liegen würde, ist es jetzt eh zu spät..das ganze ist mir zu Unsicher, ob es auch wirklich dein Account ist..deshalb bin ich hier raus.
Formatieren und Neu Einrichten.

LOooOL das ist mein acc aber oke den mache ich das mal ebend aber trozdem danke

/cloesd


« Win XP: kein java?Win XP: Bild ist völlig unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...