Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein java?

also ich habe das problem, dass ich in einen chat will wo man java braucht, ich habe mir schon sehr oft java gedwonloadet aber dann steht da immer noch das ich kein java hätte. ??? aber auf alle anderen seiten komme ich drauf , nur auf diese eine nicht (www.knuddels.de) jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, dass ich ein richtiges java installiere un der chat dann auch richtig läuft  :-\

ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre echt nett :'(


gruß krissy ;)



Antworten zu Win XP: kein java?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du von hier runtergeladen:
www.java.com

Und dann installieren.

huhu ja das habe ich schon oft probiert aber das klappt auch  nicht  :'(

Hallo,

warum nicht?

das weiss ich auch nicht, aber dann installiere ich es immer noch mal, aber dann steht da nix mehr, aber es geht trotzdem nicht, nach 5min. kommt dann wieder fehlermeldung das mir java fehlt. aber ich werde es später nomma ausprobieren,wenn nicht melde ich mich nochma ;)

Du hast aber schon Admin-Rechte unter Windows?
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert? Welchen benutzt Du denn?

also ich habe das problem, dass ich in einen chat will wo man java braucht, ich habe mir schon sehr oft java gedwonloadet aber dann steht da immer noch das ich kein java hätte. ??? aber auf alle anderen seiten komme ich drauf , nur auf diese eine nicht (www.knuddels.de) jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, dass ich ein richtiges java installiere un der chat dann auch richtig läuft  :-\

ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre echt nett :'(


gruß krissy ;)

SChon wieder einer mit knuddels ai kinas...
Ihr braucht ein Bestimmtes Java es gibt viele die älteren gibt es ncoh auf Fake Seiten du Downlouden die aber würmer auf den rechner bringen ich selbst chatte auch bei knuddels und ich hab halt java runda geladen und es geht oder du meldest dich ewinfach mal bei dem webmaster von www.knuddels.de oder bei dem webmaster von java weiL so geht dass ja nicht aber ich sag dir gleich eins fang garnicht an mit knuddels ich chat jez schon aus erfahrung 2 Jahre und dass macht dich Kaputt und süchtig geh Lieber raus mit deinen freunden...
Bye bye Eure singelangel15

ich hab mir jetzt schon 5 mal java runtergeladen und ich komme nicht in den chat (www.knuddels.de)......da funktionukelt gar nichts. ich versuch da dauernd reinzukommen. bitte helft mir mal

He du  :Dielleicht ist dein Computer zu alt dfür das ist bei meinen alten auch so ;) As´lso frag deinen dad nach einem neuen COmputaaa *lol* Viel spaß ;) Sophie (im chat Yam weiblich)

Hy na wie gehts

Ich habe auch dieses dumme problem ich habe auch schon 5 mal oder so installiert und immer zeig der die selbe scheiße an-.-
auch (knuddels.de) (JusT-GangsteR)
ich habe jez gut 2monate gespielt und auf einmal geht nix mehr.....Bitte um hilfe :-X:-\ :'(

Danke  :-*


« Windows XP: Ich habe ein älteres IBM T23 Notebook,Pentium 3, 512MB? Stimmt es das Vista: Will nicht richtig starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...