Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MemTest86+

Hallo,

da ich oft die Stop-Meldung 0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50) bekomme, wollte ich meinem RAM testen lassen und da habe ich dann im Internet dieses Programm gefunden.
MemTest86+

Nun zu meiner Frage:
Wie soll ich das benutzen? Man soll den PC mit diesem Programm booten, aber wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg 



Antworten zu Win XP: MemTest86+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ISO brennen , dann davon starten...

Schnelltest :
Mal mit jew. 1 Ram im ersten Slot starten .
 

« Letzte Änderung: 02.04.10, 17:33:58 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von brennen verstehe ich fast nichts -.-'
Wie brenne ich als ISO?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2477
ansonsten warum versuchst du es nicht mit jeweils einen Ram-Riegel und testest jeden Slot dabei(geht schneller)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich die Seite des Computers nicht öffnen kann, weil sonst die Garantie abläuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im link steht wie man ein Iso brennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte es schon gefunden, trotzdem danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« DateifehlerVOB Dateien brennen.Aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...