Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich drucken, OHNE in Datei umzu leiten?

Hallo,

ich habe meinen Lap neu und habe ihn inzwischen soweit eingerichtet. Nur eins klappt noch nicht, ich kann nicht drucken. Ich habe meinen Lexmark z 515 installiert und Testseite und so weiter hat funktioniert, nur wenn ich jetzt eine Datei drucken möchte, so wird das automatisch in Datei umgeleitet und ich finde nicht, wo ich es umstellen kann, dass er ganz normal druckt.

Ich hoffe, ich konnte mein Problem so verständlich erklären

Vielen Dank und nette Grüße
Michaela


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware. Ich habe auch neue Software installiert: Druckersoftware /-treiber



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich drucken, OHNE in Datei umzu leiten?:

Wird der Drucker denn angezeigt? Dann brauchst Du ihn mit einem Rechtsklick nur als Standarddrucker einzustellen.

er ist als standard definiert!Was ich aber gerade sehe, dass er in den Eigenschaften unter Anschlüsse "File: Ausgabe in Datei umleiten" angehakert hat. Wo müsste das Häkchen denn sein? da sind so viele Möglichkeiten und ehrlich gesagt weiß ich es nicht. 

Bei mit ist
Virtual Printer Port for USB
angehakt. Muss nur auch der richtige USB-Port sein.

Vielleicht hat der Rechner den Drucker aber bei der Installation am USB-Port nicht erkannt, weil es Problime mit der USB-Schnittstelle gab?!?
Ggf. Neuinstallation des Druckers.

« Letzte Änderung: 24.06.09, 09:50:43 von ned_devine »

Super danke, so geht es!

Vielen Dank!!!!

 :D
Viel Spaß damit.


« Win Vista: Vista x64 = 32bit Version??Windows XP: passender Treiber für Audiocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...