Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Vista x64 = 32bit Version??

hab mal eine wahrscheinlich ziehmlich dusselige frage:

ich hab mir nen pc bestellt, wo keine treibercd dabei ist. also lad ich mir die treiber schonmal im vorraus runter! meine frage: auf der website kann man auswählen zwischen vista x64 und vista x84 .... ich habe die vista home premium version hier zu haus liegen. welche treiber soll ich dafür laden?

danke im vorraus 


PS. Kann vista 32bit wirklich nicht 4gb ram verwalten sondern nur 3,2??  :'( 

« Letzte Änderung: 24.06.09, 10:49:41 von raffa12345 »


Antworten zu Win Vista: Vista x64 = 32bit Version??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auf deine Version an ???

x64 = 64 Bit System
x86 = 32 Bit System

Zitat
PS. Kann vista 32bit wirklich nicht 4gb ram verwalten sondern nur 3,2??  Cry 
So ist es. Es werden nur ca. 3.25GB von 4GB RAM genutzt. 

also ich hab Vista Home Premium 32 Bit

muss ich dann die treiber mit der endung x84 downloaden?

danke für deine antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicher x86 ???

Ja, diese Treiber brauchst du.

ja x86 XD sry bin bisschen verwirrt xD :-X

danke dann ist das geklärt  8)

danke an dich  ;D;D;D


« Win XP: Suchen geht nicht mehrWindows XP: Wie kann ich drucken, OHNE in Datei umzu leiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...