Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach hat MS die hausaufgaben nicht gemacht,sodaß wieder externe anbieter her müssen.Ein partion verkleiner geht also,wenn dort keine daten liegen.Sehr toll.Wirklich,Dann hätte man die funktion auch draus lassen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es geschafft!!!!!! ;D;D

Viele,vielen dank an alle die sich

die Mühe gemacht haben.

Ohne G-parted, nehme ich an, oder?

@w2, ich lerne gerne dazu und lasse mich belehren, trotz meiner 69 Jährchen.
Eine kleine Anleitung für Vista

klick mich

Schöner Link, hanni. Geht nur leider nicht, wenn Vista schon länger lief ;)
Daher:
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1336

OK carpenter, sollte ja nur für @w2 als Einführung sein, da ich angenommen habe, dass er deinen Link nicht gelesen hat.
Übrigends Danke für den Link kannte ich noch nicht. Wie geschrieben, man lernst nie aus.
hannibal624

 

Gibt noch mehr in dieser Art, allerdings habe ich gerade keine Links parat, sondern nur selber geschriebene Unterlagen zum Thema. Interessiert?

P.S. Steht aber schon in diesem Thread, ziemlich weit vorn ;)

@carpenter; Danke für dein Angebot, ist aber nicht notwendig, da ich auch jede Menge besitze und eben auch selbst Verfasste auf Lager habe, welche ich bei Bedarf auf meiner kleinen HP zum download innerhal 20 Minuten anbiete. Nur eben diesen hatte ich noch nicht.
Danke; hannibal624

Vom Austausch lebt die Welt! Daher sind getrennte Erfahrungen/Erkenntnisse IMMER nützlich ;)
Wer einen guten Tipp hat: keine Scheu!
Deine HP ist prima  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,man ist also wieder schlauer,Danke.Nur würde mich mal intressieren,ob man nicht direkt die Hirsebrot Cd nehmen kann? wäre praktischer,da im werkzeugschrank liegend.

Hirsebrot-CD ist etwas veraltet, findest du nicht auch? Außerdem großteils (ausnahmslos) in Englisch. Sehr sehr schwer, wenn man Deutsch schon nicht richtig beherrscht.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,version 9.9 finde ich doch recht intressant.Für mich ist der inhalt aber sehr gut verständlich,ungeachtet meiner rechtschreibung hier.
Als alternative zu hirsebrot habe ich eine eigene hirsebrot cd gebaut,diese aber bekommen nur handverlesene leute.Viel ist nicht drauf,nur 2 pogramme,eines für images und eines zum partionieren von festplatten.

Bei intresse PM an mich.

Deutsche Übersetzung mit den Dialekten Türkisch/Arabisch/Russisch/usw. anbei? Sonst uninteressant für dieses Forum...........
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nein.Einzelheiten hast Du gleich per PM.Gund ist dann ersichtlich.Einzelheiten haben hier nix zu suchen,sonst wird der mod bös.


« XP: Nach 4-10 Adress-Anfragen im Internet hängt sich die Seite fest?Win XP: Kein Audio Mixer verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...