Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann SP2 nicht installieren

Hallo,
ich habe meinen Laptop formatiert und dann wieder neu installiert (Win.XP Home Edition).
Bei der Installation wurde ich nicht nach dem * bitte keine illegalen Tipps * (liegt als Original vor), gefragt,
Das kam mir schon komisch vor.
Auch wurde ich nicht zur Registrierung aufgefordert.
Nun kann ich SP2 nicht installieren und deswegen auch einige andere Programme nicht.
Was kann ich machen ?
mfg
fritz



Antworten zu Win XP: Kann SP2 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei der Installation wurde ich nicht nach dem * bitte keine illegalen Tipps * (liegt als Original vor), gefragt,
Das ist normal. Die Installationsroutine stellt fest ob du das zum BS gehörige Equipment hast. Eine Registrierung ist auch nicht erforderlich.
 
Zitat
Nun kann ich SP2 nicht installieren und deswegen auch einige andere Programme nicht.
Welche Fehlermeldung erhältst du ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich hab s noch ein paarmal versucht und nun hat es geklappt.
Hat zwar 2 Std. gedauert, aber ich bin heilfroh.
Danke für die Bemühungen.
mfg
fritz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Kein Internet, trotz Wlan verbindungWindows XP: Wechseldatenträger werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...