Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuordnungen festlegen in Wndows Vista?

ich habe eine e-mail erhalten,die sich nicht öffnen läßt.es fehlt der zusatz"doc".ein mitarbeiter von mir hatte das gleiche problem und gab mir den rat:
anklicken,maustaste rechts/öffnen/programm selbst auswählen/word anklicken"
das führte ich aus bis zum öffnen.beim mausklick kam im fenster aber keine zeile:programm selbst auswählen.wie komme ich nun weiter oder muß ich das anders angehen?



Antworten zu Zuordnungen festlegen in Wndows Vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Absender ist dir bekannt und es ist sicher ein Word-Dokument ?

Dann mit rechtsklick/speicher unter und die Datei auf dem Desktop ablegen. Anschließend ein einfacher Klick auf den Name der Datei und am Ende ein ".doc" anhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei mit dem gewünschten zusatz versehen bzw im explorer die dateiendungen anzeigen lassen.
Dann sollte es gehen.Wenn nur die dateiendung fehlt,wäre diese eben zu ergänzen.Langfristig dürfte es besser ein,PDF dateien zu nutzen.

ich habe eine e-mail erhalten,die sich nicht öffnen läßt.es fehlt der zusatz"doc".ein mitarbeiter von mir hatte das gleiche problem und gab mir den rat:
anklicken,maustaste rechts/öffnen/programm selbst auswählen/word anklicken"
das führte ich aus bis zum öffnen.beim mausklick kam im fenster aber keine zeile:programm selbst auswählen.wie komme ich nun weiter oder muß ich das anders angehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kennen wir schon ;)


« Vista: Neuinstallation nach löschen des kompletten RechnersWin XP: Matte Farben bei Video wiedergabe! Warum?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!