Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: ich weis einfach nicht weiter hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Probleme.
Ich kann keine Windows Updates machen, ich bekomme zwar die Verbindung zu Microsoft und er prüft findet auch etliche Updates aber ich kann sie nicht installieren.
Desweiteren bekommen ich eine Fehlermeldung mt sychost.exe. Und heute zu allem übel eine Mail das jemand alle meine Passwörter weiss und ich unzäglige Mails bekommen haben das mein Password erfolgreich geändert wurde................. leider sind mir alle Absender völlig unbekannt.

wäre schön wenn jemand mir helfen könnte
Lieben Dank schon mal
Susanne



Antworten zu Win2000: ich weis einfach nicht weiter hilfe !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und heute zu allem übel eine Mail das jemand alle meine Passwörter weiss und ich unzäglige Mails bekommen haben das mein Password erfolgreich geändert wurde................. leider sind mir alle Absender völlig unbekannt.

Hallo,
also darüber mach dir mal keine Kopf ! Sind bestimmt alles Mail's mit einem Anhang. Wenn du den Anhang öffnest hast du einen Virus drauf.

Hast du schon nach Viren und Spyware gescannt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solche eMails sind meisten gefälscht und verteilen nur Viren, gleich löschen.

ein gesammeltes Update kannst du auch da runterladen.

« Letzte Änderung: 07.05.04, 20:06:22 von Dr.Nope »

hey das ging ja super schnell

lieben dank an euch

Ja nach vieren usw. habe ich gescannt....
habe norton systemworks seit januar und den Stinger seit Januar.... und gestern noch für Norton das Live Update gemacht.
Dr. Nope leider kann ich auch nicht auf diese seite da irgendetwas verhindert das ich bestimmte links aktivieren kann.
Könntest du mir die Seite bitte nochmal komplt. schreiben

Lieben Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Unraren????Win XP: WLAN - Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Junk Mail
Siehe Spam. ...