Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Speichern unter"

Hallo alle zusammen!

Ich habe da ein großes Problem!

Wenn ich beim IE (Internet Explorer) etwas auf einer Internetseite mit der rechten Maustaste anklicke und auf speichern unter klicke öffnet sich ein Fenster. Soweit so gut.

Mein Problem ist, wenn ich bei Dateityp "Alle Dateien" einstelle erscheint oben darüber bei "Dateiname", wenn ich auf den Pfeil klicke, eine Liste mit allen alten Dateien.

Das ist mein Problem!!!!!

Wie kann man diese Liste manuell löschen? Ist das überhaupt möglich????

Die Dateien soll niemand anderes sehen. Daher muss ich sie löschen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß


« Windows XP: Adobe Photoshop elements 3.0. brennen aus Sammlung in gewünschter FolgeWindows XP: Kein Zugriff auf WINDOWS Installer -kein Zonealarm- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...