Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In 5 jahren kann natürlich keinerlei staub ins netzteil geraten.Bevor nicht die ursache der abstürze im thermischen bereich komplet ausgeschlossen werden kann,sollte man sich darüm kümmern.Die softwareseite kann man immer noch behandeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich nun genau machen als nächstes damit du mir weiter hlefen kannst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel mal das lesen,was ich schreibe? nur als neutralen vorschlag.
Das netzteil mal ausbauen und mit druckluft reinigen.Aufmachen kann man es auch,aber vorsicht,nach dem trennen vom netzstcker ist darim immer noch hochspannung anden glättungskondensatogen,diese haben eventuell 1 farad kapazität.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich reinige es morgen mal und schreibe dann was passiert danke erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er war nicht sehr dreckig habe jetzt mal den rechner offen gelassen und mein ventlator davor gestellt damit der rechner kühler ist und der läuft jetzt seit ein paar stunden durch ohne abzustürzen, also muss es doch am lüfter oder netzteil liegen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der computer abstürzt kommt die fehlermeldung c0000135 Komponente nicht gefunden

kann jemand damit was anfangen was das bedeutet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte es lag vielleicht an der festplatte das da ein virus drauf war aber bei der neuen die jetzt drin ist stürzt er trotzdem ab. was kann ich denn noch tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich dadrauf drücke öffnet die neue seite und lädt und lädt aber nix passiert weiter

 

Zitat
"...Dieses Problem kann auftreten, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
• T.V. Media (TvMedia.tvmbho) von Total Velocity Corporation ist auf Ihrem Computer installiert.
• Das wichtige Update 885523 wurde noch nicht installiert.
• Sie haben versucht, Windows XP SP2 zu installieren. 
Zugangssoftware von Alice ebenfalls,ein Update auf SP3 machen falls noch nicht geschehen.

« Win XP: startet nicht - Hal.dll - CD bootet nichtWin XP: Windows stürtzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....