Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim öffnen von internetseiten

warum braucht mein pc des öfteren mahl so lange bis er eine internet seite öffnet. 



Antworten zu probleme beim öffnen von internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist natürlich schade.

Aber ohne einen "kleinen" Funken mehr Infos kann dir oder deinem PC niemand helfen.

wen ich ein suchbegriff bei google z.b. eingebe, brauch er unheimlich lang ,die seite zu öffnen.dass problem tritt aber nicht immer auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browserverlauf löschen und Plattenbereinigung durchführen, wenn es dann immer noch so ist brauchen wir mehr Angaben zu deinem System (Betriebssystem Service pack/Browser etc) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Browser versucht?


« Win XP: Hilfe Neue GrafikkarteVista: 3 GB Ram und 2 GB Grafikkartenram auf 32 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...