Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe Neue Grafikkarte

Hallo habe mir eine neue Grafikkarte gekauft ATI Radeon X1950 nun habe ich das problem das die grafikkarte zu lang ist und an den anstecker von dc rom laufwerk anstoesst was kann ich jetzt machen???



Antworten zu Win XP: Hilfe Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kann man davon mal ein Bild bekommen?
Laufwerk kann nicht verschoben werden?
Ein externes Laufwerk währe auch eine Möglichkeit.


« Win XP: Statt Ordner öffnet sich die Sucheprobleme beim öffnen von internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...