Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim öffnen von Dateien

Hallo alle zusammen, hätte da mal ne Frage bei Windows:

Also, ich musste kürzlich meinen Coputer formatieren und jetzt kann ich bestimmte Dateien nicht mehr öffnen weil das mit meinen vorhandenen Programmen, z.B. Word usw. nicht geht. Kann mir jemand nen Tipp geben?
Danke im Voraus
ElBartoHN



Antworten zu Probleme beim öffnen von Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da FEHLT was :
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- wenn ich's richtig verstehe, haste ne .DOC, und es wird z.B. beim Doppelclick da  drauf nicht autom. "Word" aufgerufen ?



« google earthExcel-Formeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...