Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dünner streifen auf dem bildschirm

ich habe folgendes problem:
seit gestern zieht sich ein dünner hellblauer streifen waagerecht über den monitor, am bildschirm liegt es nicht ich habe auch schon einen anderen angeschlossen ,das gleiche. vielleicht die grafikkarte  ???
freue mich über hilfe, danke im voraus

 



Antworten zu Win XP: dünner streifen auf dem bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das deutet auf einen Defekt an der Grafikkarte hin. Evtl. mal den neuesten Grafikktreiber installieren.

hm ich habe den pc noch nciht lange und habe deswegen die neusten treiber , habe jetzt den treiber nochmal drüberlaufen lassen hat aber nichts gebracht 

hast du den streifen, auch im abgesicherten Modus (F8)?

ja uach im abgesicherten modus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe meine Antwort 1.
Garantie-Option wahrnehmen.


« Win XP: PC fährt nicht mehr hochWin XP: Schnellstartleiste geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...