Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich die Tasten konfigurieren?

Hallo, ich habe einen Laptop AMILO M7400, Windows XP, und links sind paar kleinere Tasten mit Symbolen z.B. Taste für WLAN. Nach einer Formatierung der Festplatte und Neuinstallation geht die Taste für WLAN nicht mehr. Weiß leider nicht wie ich das hinbekomme, deswegen suche ich jetzt hier Hilfe. Wenn jemand fragen sollte, wie die Netzwerkkarte heißt oder so, weiß ich leider auch net außer ihr sagt mir wo ich das genau finde, dann schau ich nach.

Danke im voraus......



Antworten zu Win XP: wie kann ich die Tasten konfigurieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board und ALLE anderen Treiber für deine Hardware neu installiert?

Treiber findest du hier:

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

« Letzte Änderung: 06.07.09, 17:20:38 von DD »

Hast Du den Launch Manager installiert? Wenn nicht, liegt es wohl daran!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Vista: Probleme beim Hochfahren des PCsVista: Vista: Intialisierungsprobleme beim externen Laufwerk... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...