Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows7 löschen???

hallo,

ich habe mir vor kurzem windows 7 insterliert, habe es aber nach einem tag gleich wieder gelöscht. Aber nun wenn ich den pc starte fragt er mich immer noch welches betriebssystem ich verwenden will obwohl ich windows 7 schon gelöscht habe. meine frage ist jetzt wie kann ich das lästige fragen weg machen??

MfG Russ08


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows7 löschen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boot.ini bereinigen ... ??

Boot.ini : Muster XP-Home
------------
[boot loader]
timeout=15
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect  /NoExecute=OptIn

bei PROF :
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn 

« Letzte Änderung: 07.07.09, 19:12:53 von HCK »

leider verstehe ich da gar nix :( könnt ihr mir das erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN lass dir vor ORT helfen , wenn Du das nicht mal weißt ...

boot.ini zeigen :
Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaftem , Erweitert , Starten & Wiederherst.: Einstellungen , dort auf Bearbeiten.


oder :
Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften : Erweitert.
Starten und Wiederherstellen : Einstellungen. = Systemstart
In der Zeile steht das System , das gebootet werden soll .
Darunter auf BEARBEITEN dann hast Du die boot.ini im Editor

Dann kannst Du nach meinem Muster reparieren .

 

« Letzte Änderung: 07.07.09, 19:12:24 von HCK »

« Win XP: Home installierenWindows Vista: PC stürzt bei Belastung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...