Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: gesperrte internetseiten aufrufen

meine freundin hat auf unserem rechner zu hause meinvz + studivz gesperrt! ich kenn mich mit solchen dingen leider nicht aus und da sie mir nicht verraten will wie man diese umgehen kann, bitte ich sie, mir zu helfen wie ich dennoch auf diese seiten zugreifen kann!

vielen dank im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: gesperrte internetseiten aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt solltest du dich eher um deine Freundin kümmern als um StudiVZ etc ;)

Sie wird schon einen Grund haben ...

Genau ... löse deine Probleme zuhause !
Wir lösen nur Computer - Probleme 

warum könnt ihr mir nicht einfach helfen???
i

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil wir fiese, kleine Kobolde sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird seinen (internen) Grund haben, warum die Seiten gesperrt wurden. Da ist der Ansatz zur Lösung zu suchen. Sonst steht morgen hier die Frage: Wie kann ich das besser absichern, damit nicht die Sperre umgangen werden kann.

« Wie komprimiert man Dateien (Bewerbung 13 MG)?Systemreparatur mit Home Editions CD funkt. nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...