Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 0x00519f3a

SObald ich ein Programm starten will erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anweisung 0x00519f3a verweist auf Speicher in 0x00000010. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden !

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen ?
Ich denke ja das es am Arbeitsspeicher liegt, aber bin mir net ganz sicher... Weil wenn ich den ausbauen müsste, dann muss ich vorher die Grafikkarte ausbauen, das ich an die Ram´s komme!
Also bin über jede Hilfe erfreut !

Gruß Torsten



Antworten zu Win XP: Fehler 0x00519f3a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte am RAM liegen.
Versuch es mal nur mit einem RAM-Modul wenn das möglich ist. Module auch mal tauschen.

So, hab einfach mal die Ram ausgebaut und saubergemacht.. auf den Slots war ziemlich viel dreck :p
Den aufjedenfall weggemacht... und neu gestartet dann ging wieder alles ! Also Danke für die Hilfe :)
Schönen Muttertag noch *gg*

Gruß Torsten

So, hab einfach mal die Ram ausgebaut und saubergemacht.. auf den Slots war ziemlich viel dreck :p
Wenn da schon viel Dreck ist kann dein nächstes Problem nicht weit sein. Du könntest quasi mit einem Abwasch mal deinen ganzen PC säubern. CPU, Grafikkarte, evtl. Netzteil. Am wichtigsten natürlich die Lüfter. Wenn die zu sind wirds kritisch. Am besten mit nem Pinsel säubern und dann alles was runterfällt wegsaugen. Wenn es sich machen lässt nicht direkt an den Lüftern, Platinen oder Chips rumsaugen, da sich das Plastikrohr des Saugers durch die Reibung der Luft statisch aufladen kann.

« Win XP: Speicherort der Favoriten ändernWin XP: Dateizugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...