Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fehlermeldung : systemfehler

wie lass ich ein systemfehler automatisch reparieren ?immer beim öffnen des pc s kommt eine meldung fehler im system .mit dem norton komm ich nicht weiter weil support center nicht antwortet .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: fehlermeldung : systemfehler:

wie lautet die fehlermeldung ?

ist leider alles auf franz. aber heisst : es ist ein fehler im system bla bla bla ....worauf ich mit meinem norton versucht habe dies zu lösen aber keine verbindung zum support center bekommen habe .hab alles gereinigt und defragmentiert .

seit wann hast du den fehler und was hast du zuletzt gemacht ? eventuel hilft dir eine systemwiederherstellung weiter start alle programme zubehör systemprogramme dann ein klick aud systemwiederherstellung dann musst du ein fett markiertes datum auswählen an dem du sicher bist das da dein pc noch funktionierte 

ich probiers ( auch wenn ich nicht viel verstehe von allem ) ...also wenn er nachher noch funktioniert hörst du wieder von mir ... sonst tschüss ... kauf ich einen neuen !

** Netiquette! ** poste mal die französische fehlermeldung die bringt uns weiter

er lebt noch und hat heute beim öffnen keine fehler meldung gebracht ! obwohl er gestern geschrien hat " meine aktion würde den fehler nicht beheben " ! ich warte mal .....und bis dahin mal vielen dank !

na aber gernööööö


« Datei löschenWindows XP: aufbau der internetseiten dauert zu lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...