Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wlan verbindung nach windos vista update extrem langsam

Wlan verbindung nach Windows Vista update extrem langsam.

Nachdem ich vorgestern updates von Windows heruntergeladen habe ist meine Wlan verbindung extrem langsam. Viren Scan etc. habe ich schon ein paar mal durchlaufen lassen und gefunden wurde nichts, daher denke ich nicht das ich einen Virus drauf habe, meine Wlan verbindung ist auch geschützt. Somit gehe ich davon aus das es irgendwie mit diesen updates zusammenhängt. Für antworten schonmal danke im vorraus ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wlan verbindung nach windos vista update extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neustart durchgeführt ??
Router
mal für ca 3 Min vom Strom nehmen .

Wie kann man "langsames WLAN" feststellen? - Ist vielleicht der Seitenaufbau im Browserfenster gemeint?
Die Temporären Internetdateien und Cookies werden kontinuierlich gelöscht?
(Browsercache beim Neustart des Rechner leer - werden da Seiten zugiger vollständig geladen und angezeigt?)

also ich hab schon nen neustart durchgeführt und den router für mehrere minuten aus gehabt.
ja ich mein damit das die browserseiten ewig brauchen um alles anzuzeigen... weil meine internetverbindung war sonst immer schön schnell und jetzt lädt alles einfach ewigkeiten..
cookies usw lösche ich regelmäßig also daran kann es auch nicht liegen... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und den router für mehrere minuten aus gehabt.

Das hab ich nicht geschrieben ...  ::):o>:(

« Win7: Nicht identifiziertes Netzwerk, kein InternetzugriffWindows 7: eigenes W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!