Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ultimate : würde es bei mir laufen ?

Hi jungs, ich habe Windows Vista Home Premium(32bit)
und habe 5 GB Ram drine, aber es werden nur 3.25 GB Ram erkannt weil ich Home Prem (32 bit ) habe.

Jetz möchte ich Windows Vista : Ultimate drauf installieren, damit ich diesen Arbeitspeicher voll ausnutzen kann.
Meine Frage ist, ob Windows Vista Ultimate bei mir laufen würde.

Mein System : siehe Signatur (von mir ) :)

Ich bedanke mich schoma im Vorraus :D



Antworten zu Vista: Ultimate : würde es bei mir laufen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???

Systemtest auf Vistatauglichkeit :
WindowsVistaUpgradeAdvisor.msi       <<<  Microsoft -
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=42B5AC83-C24F-4863-A389-3FFC194924F8&displaylang=de

Vista - Komponentencheck
https://winqual.microsoft.com/HCL/Default.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte Vista Ultimate auf dieses System nicht laufen? Alles mehr als Ausreichend.
Die Systemanforderung erhöht sich ja eigentlich nicht wirklich.. vielleicht durch Dreamscene. ;)
Hoffe du willst aber auch Vista Ultimate 64bit haben, denn diese gibts auch als 32bit version. :) 

warum Vista ???

vll schaut es besser aus, aber performance ???

ich würd bist das win7 rauskommt xp nehmen !

und vom preis her vista ultimate und 7 = fast gleich !

Hab nur 2GB und es läuft optimal damit.


« Windows XP: pc ruckelt win32timeWin XP: Knopf "Durchsuchen" zum hochladen von Bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...