Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: Würde cod mw2 auf meinem Noebook laufen?

Hallo ich würde mir gerne dieses Siel zulegen, aber weiß nicht genau, ob es bei mir funktionieren würde.
Ich habe einen Medion Akoya P6622 mit einemIntel i3 Prozessor mit 2,2 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher ,einer nvidia Geforce 310 M und Windows 7 (32 Bit)
Ich hatte mir auch schon Battlefield Bad company 2 gekauft und das läuft, nachdem der Lüfter gereinigt wurde einwandfrei.
Ich freu mich über jede Antwort :)



Antworten zu PC: PC: PC: Würde cod mw2 auf meinem Noebook laufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rüste den RAM auf 4 GB auf,dann rennt alles besser.Win7 braucht ja schon 1 GB selber,wie sollen die anwendungen da zurechtkommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, ich muss mich nochmal verbessern: es sind 4 GB RAM und nicht 2 GB
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Bfbc2 wirklich (gut) läuft mit deinem Laptop, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass ein älteres und weniger Ressourcen fressendes Spiel wie MW2 auch drauf laufen wird (es wird wahrscheinlich auch MW3 laufen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach meiner Meinung läuft es gut
Die Grafik ist zwar nur  auf mittlerer Stufe und Deteils aufs Niedrig gesetzt, aber es läuft (ich konnte bevor die Lüftung gereinigt wurde ca. immer eine halbe stunde spielen, dann wurde aber der Computer zu heiß aber jetzt könnte ich stundenlang spielen, wenn ich die Zeit und Lust dazu hätte^^)
 

« Letzte Änderung: 09.09.12, 12:42:09 von Freddi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alle erforderlichen Sachen,wie Directx,Laufzeitkomponenten,GrafikkartenTreiber usw installiert und richtig eingestellt ist,wird das Game ohne Probleme laufen.

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch auf die Systemvorraustetzungen des Spiels und vergleiche diese mit der Hardware deines Rechners.

Ggf. kann man auch auf Sachen wie CanYouRunIt? zurückgreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das Problem ist, dass ja überall da, dass es einen 3 GHz Prozessor braucht.
Aber ich hab ja nur einen 2.2 GHz Prozessor.
Von da her weiß ich nicht, was für Auswirkung das aufs Spiel hat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du darfst bei einem Prozessor nicht nur auf die Anzahl der GHz schauen.

Hier siehst du die verschiedenen Anforderungen von Minimum bis zu empfohlen -> http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=565&game=Call%20of%20Duty:%20Modern%20Warfare%202

Bei den minimalen Anforderungen steht "Pentium 4 3.2GHz". Pentium 4 ist relativ alt und noch ein einfacher Single-Core Prozessor was heutzutage nicht mehr viel hergibt (im Gegensatz zu deinem i3 Prozessor der wahrscheinlich ein Dual Core sein wird)

Du kannst dir also ziemlich sicher sein, dass dein i3 Prozessor ausreichen wird ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das müsste ein Dual-Core Prozessor sein
Super da steht ja einem Kauf nichts im Weg
und Danke an alle, die mir geantwortet haben :)


« PC: Warcraft 3 Frozen Throne: Hilfe bei Verbindungsproblemen In welchen Ordnern kann man unauffällig Spiele verstecken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...