Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich liste hier mal von oben nach unten auf.

1. svchost.exe (C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch) User: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

2. svchost.exe (C:\Windows\system32\svchost.exe -k rpcss)
               User: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST

3. svchost.exe (C:\Windows\System32\svchost.exe -k secsvcs)
                User: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

4. svchost.exe (C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted)
User: NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST

5. svchost.exe (C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted)
User: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

6. svchost.exe (C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs)  User: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

7. svchost.exe (C:\Windows\system32\svchost.exe -k GPSvcGroup)  User: T-AUTORITÄT\SYSTEM

8. svchost.exe (C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService)  User: NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST

9. svchost.exe (C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService)  User: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST

10. svchost.exe (C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork) User: NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST

11. svchost.exe  (C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkServiceNetworkRestricted)
User: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST

12. svchost.exe (C:\Windows\system32\svchost.exe -k imgsvc)  User: NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST

13. svchost.exe (C:\Windows\System32\svchost.exe -k WerSvcGroup) User: NT-AUTORITÄT\SYSTEM


So hoffe das war so richtig :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal hier im forum nach beiträgen des nutzerscarpenter suchen,dieser hatte öfters eine anleitung verlingt,um die vistadienste zu konfigurieren und nicht erforderliche stillzulegen.dann dürfte auch der svchost.exe weniger werden.Gleichzeitig sind auch weniger ports offen.
ich habe den link grade nicht zur hand,ist auf anderem system.

Ist das der Link hier? Einen anderen hab ich nicht gefunden:

http://www.drwindows.de/vista-bedienen-und-einrichten/306-vista-dienste-ubersicht.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,das dürfte er sein.Einfach mal aufmerksam lesen und schauen,was passt.danach hier berichten.

So. Hab alle dienste, die deaktivert werden konnten  (laut seite) und jetzt läuft das system seit 10 stunden ohne laggs..! Endlich. .Danke für die Hilfe.

Nach dem deaktivieren hatte ich sogar 10% weniger RAM auslastung

MfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,nun das ist doch erfreulich.Wenn mann nun noch ein image des systems macht,um diesen zustad zu konservieren,ist eigentlich alles in "butter".
Man könnte nachträglich noch software entfernen,die keiner braucht.
Leider ist sowas feines wie litePc nicht für vista zu haben.kommt irgendwann bestimmt.

Umsonst gefreut.. Laggt wieder.. Boah. Woran liegt das.. Ich dachte jetz läufts.. Wohl doch nicht :(

C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
..vieleicht daran.

Scan gemacht.. Wurde nichts gefunden...

C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe

Was soll ich da machen?

lade die Datei mal Virustotal hoch, und laß sie dort überprüfen..ich weiß nicht genau, um was es sich dabei handelt?
http://www.virustotal.com/de/

Kein fund.. Datei gehört zu Logitech Video COM Service laut google.. hmm daran kanns wohl auch nicht liegen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das zeug von logitec unbedingt erforderlich oder könnte man es zum teste erstmal vom system verbannen?
wenn dann kein lag mehr auftrit,waren es die logitec treiber.Dieser firma hat in der vergangenheit schon einige "böcke" geschossen.Früher haben wir immer gesagt,geräte von logitec sind fein,aber nicht deren treiber,die waren eine zumutung.vermutlich hat sich daran nix geändert.

Dann kann ich meine Webcam nicht mehr nutzen.
Nur eins verstehe ich nicht. Warum fängt es erst nach Stunden an zu laggen und nicht schon gleich am Anfang?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heiß wird dein PC ?


« Windows XP: kann keine bilder mehr komprimiert verschicken,Windows Vista: nochmalss, ich habe internetadressen beim provider 'Bluewin.ch'. nun m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...