Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso stockt der Film beim abspielen?

Beim Abspielen von Videofilmen(z.B. aus Youtube) 'Stottert' das Bild. Auch der Mauszeiger macht 'Sprünge' während des normalen Betriebes


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installieren lassen: Andere Hardware-> neuer Bildschim (Laptop)



Antworten zu Windows Vista: Wieso stockt der Film beim abspielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Sind alle Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es mit deiner Internetverbinddung aus, ich meine wieviel Kbit/s kommen bei dir an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte aber nichts mit dem Maus-Problem zu tun haben.

Sieht eher nach einem fehlenden Treiber oder zu wenig RAM aus.

Guten Morgen zusammen. Endlich habe ich meine Verwandten nach Hause geschickt.Also: 1.Ich bin in CPU Sachen nicht grad ne Leuchte.Folgender Sachverhalt. Eines Tages startete mein PC nicht mehr,was daran lag das ein Teil das den Monitor steuert den Geist aufgegeben hat(wies heist?) Das wurde ausgetauscht. Der PC funktionierte vorher einwandfrei(ohne stottern) an der Internetverbindung kann´s nicht liegen da er dieses Ruckeln auch bei der Maus zeigt.technische Daten: RAM Speicher 1GB, Verwenderter virtueler Arbeitsspeicher 1521MB.

Damit kannst du deine Hardware auslesen
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html
Tools >> Option>>> Deutsch umstellen.


Das versuchen ( Autostart entrümpeln )
Start (anklicken) >>> Ausführen >>>msconfig ( eingeben) >>> OK >>> Systemstart>>> Alle Häkchen entfernen bis auf die von deinen Antivir Programm

Start >>>> Systemsteuerung >>> Hardware >>>> weiter >>> häkchen bei "Ja die Hardware wurde bereits angeschlossen" >>weiter,
Sind da gelbe Dreiecke zu sehen

« Letzte Änderung: 27.12.09, 10:31:54 von Knut aus Berlin »

Programm downgeloadet
Autostart entrümpelt -> keine Änderung
Keine gelben Dreiecke vorhanden.
 

Hallo Zusammen. Hab jetzt mal über Taskmanager einige Dienste ausgeschaltet. Hat was gegen das ruckel geholfen.Kann mir jemand sagen elche Dienste ich über MS Config problemlos ausschalten könnte? oder wisst Ihr was besseres.


« DVD-Brenner funzt nichtBetriebssystem instaillieren, wenn PS2 Maus und Tastatur nicht ansprechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...