Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht was normal ist, hab kein Vista.

hast du nachdem Deaktivieren nen Neustart gemacht ??

Wenn nicht dann bitte machen.

Wie läuft das System ?

Ja hab ein neustart gemacht.. Nach einem Neustart läuft das System ja einwandfrei.. Nur nach paar Stunden fängts an zu laggen... Melde mich dann wieder wenns stockt.. Jedenfalls hat der DPCs Prozess immoment unter 1% auslastung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, evtl. auch beobachten ob noch andere Prozesse eine hohe Auslastung erzeugen.

So.. Mein PC läuft wieder über 10 Stunden.. Hab zwar keine hoche CPU Auslastung (im Leerlauf 0-2%). Aber wenn ich Musik höre und im Internet surfe stottert der Sound und der Mauszeiger stockt.. Woran könnte dies nun liegen? RAM auslastung liegt bei 35%.

Edit: Wenn ich Downloade, steigt wieder die CPU Auslastung.. Der einzige Prozess ist wieder "DPCs". Wenn ich den PC neustarte und ich was Downloade, ist die Auslastung bei 2% und "DPCs" hat keine Auslastung. Nur wenn der PC längere Zeit lief.. Da ist doch iwas nicht i.o.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Prozess ist ja quasi ne Warteschlange also wie ne Ablage von Sachen die abgearbeitet werden. Wenn irgend en Treiber oder was anderes Fehlerhaft ist, schreibt es sich öffter in den Prozess und löst dann unter Last sowas wie ne entlosschleife aus.

Im Moment fällt mir auch nichts ein um dein Problem zu lösen.

So. Hab gerade entdeckt, dass nVidia einen neuen Treiber released hat. Lade ihn mir jetzt und installieren ihn. Hoffentlich läuft dann alles. Werde dann hier wieder berichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk dran vorher den alten deinstallieren.

Jo. Hatte vorher alles was mit NVIDIA unter Software deinstallieren zutun hatte deinstalliert dann den PC neugestartet, den neuen Treiber installiert, PC neu gestartet und bis jetzt läufts alles ruckelfrei.. Bin ma gespannt wie es in 6 stunden aussieht :) Melde mich dann ncohmal

Stockt immer noch :((( Manno was ist das..
Hab hier mal ein Screenshot gemacht beim Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir fällt echt nix mehr ein.

Die Benutzer, die Vista schon vorinstalliert hatten (Komplett PC) haben nicht solch Probleme.. Kumpel hat einen und bei ihm läuft alles 1a.

Den Prozess kann ich auch nicht beenden. Schon probiert..
hmm.. echt blöd. laggt alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man sich das bild anschaut,dann fragt man sich,warum da soviele gleiche sammelprozesse laufen.svchost.exe ist diese sammelanwendung.Guck da mal rein,das könnte intressant sein.
Der windows serach indexer wird wohl der indexdienst sein,den mal abschalten.
Die dienste von appel kann man auch beenden bzw auf manuell stellen.
Windows live muß auch nicht bei systemstart aufgerufen werden.
Den taskplaner könnte man auch abschalten,ich habe diese mist dienst auf keinem meiner system drauf.Das ist einer der ersten dienste,die sterben müssen ohne beerdigung.

Hab mich ja auch schon gefragt warum "svchost.exe" so oft läuft.. Was soll ich mit den machen? Bin nicht so ein PC Experte :D

Windows search Indexer hab ich jetzt beendet und deaktivert
Apple Services hab ich auf Manuell gestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann guck mit process explorer oder process monitor genau hinein und berichte hier.


« Windows XP: kann keine bilder mehr komprimiert verschicken,Windows Vista: nochmalss, ich habe internetadressen beim provider 'Bluewin.ch'. nun m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...