Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du im Gerätemanager fehlerhafte Einträge, das ganze wird wohl ein Treiberproblem sein..
hast du das SP2 (Service Pack) selbst installiert, oder war es vorinstalliert..
Service Pack bei Google z.B. gibt einige Informationen darüber preis, was es ist.

Service packet hab ich nicht installiert-wir wohl schon ab kauf draufgewesen sein-oder muß ich das vielleicht noch mal installieren?wo finde ich dieses packet dann?bitte meinen letzten Beitrag lesen-Vorgang sfb/scannow........gruß peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja, Ressourcenschutz Verletzung..nicht gut!
Ressource bedeutet Kapazität/Leistung im groben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was mich auf eine Idee bringt, hast du schon mal deinen Arbeitsspeicher überprüft?
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

hallo-danke....habe Arbeitsspeicher durchgechect-alles okay-was kann ich noch tun statt Vista neu draufzuladen???peter


« Win XP: BenutzerkontoVista: Installation wenn W7 kommt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...