Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto

Hallo, ich habe folgendes Problem - neulich konnte ich die Einstellung "versteckte Ordner ein/ausblenden" nicht mehr ändern.
Daraufhin hat mir jemand geraten, einfach mal ein 2. Benutzerkonto mit Administratorenrechten zu erstellen und zu versuchen die Einstellung über dieses Konto zu ändern.

Als ich das Konto erstellt habe und mich abgemeldet hab, war jedoch das alte Konto weg und ich kann auch auf keine meiner alten Datein zugreifen - kann mir irgendjemand helfen, weil das Konto kann ja nicht auf einmal gelöscht sein?!



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es im abgesicherten Modus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal folgendes...


Windowstaste + L zu drücken, dann sollte auch dein
Konto aufgelistet werden.


Wie man versteckte Ordner ein/ausblenden einstellt weist du?

danke, werd ich später gleich mal ausprobieren

>>Wie man versteckte Ordner ein/ausblenden einstellt weist du?

Ja, aber wenn ich die Einstellung geändert hab und auf "Übernehmen/Ok" geklickt habe, war es trotzdem wieder auf die alte Einstellung zurückgesetzt.


« Aktionsende: Wijdows Seven gratis, wenn man Vista kauft.Windows Vista: kann nicht mehr sichern SWH vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...