Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kampatiebelitätsmodus nach SP4-Installation verschwunden

Hi, seit ich das SP4 installiert habe, ist der Kompatiebelitätsmodus verschwunden! :-[ Das SP4 ist auf meiner Windows 2000-CD integriert. Das SP3 ist auf einer anderen CD auch mit integriert. Da ist der KM noch da. Komisch...

Tschau Havoc



Antworten zu Win2000: Kampatiebelitätsmodus nach SP4-Installation verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi, seit ich das SP4 installiert habe, ist der Kompatiebelitätsmodus verschwunden! :-[ Das SP4 ist auf meiner Windows 2000-CD integriert. Das SP3 ist auf einer anderen CD auch mit integriert. Da ist der KM noch da. Komisch...

Tschau Havoc



  • Seit WANN ist auf einer orig. Microsoft-CD eines Betriebssystems der Service Pack schon dabei  ???

Bestimmt eine Sicherheitskopie des Originals mit hinzugefügtem SP. *hüstel*  ;)
Mach mal Start->Ausführen und gib dann das hier ein.
regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll
Sollte klappen, vielleicht.

Hi, Danke! Ihr seid echt die besten! Bei Chip.de/Forum hab' ich keine einzige Antwort erhalten! Noch nicht einmal mit diesem Satz hier! Nee, kann leider nicht helfen, oder Mh hab keine Ahnung davon. Weiß man garnicht, ob der User kein Bock hat zu schreiben oder davon garnichts weiß... :P

Ich werd's gleich mal ausprobieren... :)

PS. Ja, das ist eine Sicherungskopie der Originalen Windows 2000-CD... Hab auch noch eine mit integriertem SP4, Treiber und einer voll automatischen Installation von Windows 2000. Das gleiche hab' ich mit der WinXP-CD gemacht... :D

Tschau Havoc

« Letzte Änderung: 11.05.04, 14:02:17 von Havoc »
Bei Chip.de/Forum hab' ich keine einzige Antwort erhalten!
Die sind ja auch doof.  :D

Hi, entschuldicht, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte Heute einen schweren, aber auch schönen Arbeitstag gehabt. Da wahr echt was Phase! :D

So, kommen wir zu der Kompatiebelitäts-Geschichte zurück! Das hat wunderbar geklappt! :D Wie habt ihr das nur herausgefunden!??? ??? :D:D:) Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Wo hat der Befehl seinen eigendlichen Ursprung?

Tschau Havoc

Hi, ich wollte nochmal Fragen: Was sind das denn noch für andere Dateien im "X:\%SYSTEMROOT%\AppPatch"? Dort ist auch die Datei, wo der KM wiederhergestellt wird. :)

Zitat:

RATTLE:

 Datum/Zeit: Heute um 09:34:54
Bestimmt eine Sicherheitskopie des Originals mit hinzugefügtem SP. *hüstel*  
Mach mal Start->Ausführen und gib dann das hier ein.
regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll
Sollte klappen, vielleicht.

Tschau Havoc

X:\%SYSTEMROOT%\AppPatch
X Steht für deine Windowspartition, meist c.
Systemroot ist halt das System (Winnt, Windows).
AppPatch ist das Verzeichnis.
slayerui.dll ist die dll Datei die ausgeführt wird.

Hi, ja das weiß ich ja auch! ;) Aber ich meine die anderen Dateien, die in dem Ordner AppPatch liegen... :)

Tschau Havoc

Hi, wozu sind die eigendlich ??? :D

Tschau Havoc

Lass die mal da wo sie sind. Werden schon wichtige Dateien sein.

Hi, na gut. ::) Dann bleiben sie da wo sie sind... ;D Aber woher wusstet ihr, dass ausgerechnet in diesem Ordner die Datei ist, die für den KM zuständig ist. Und wo ist die eigendliche Quelle des Tipp's?

Tschau Havoc

Hi, aaaaaaaaaa... Gleich mal gucken... :)

Tschau Havoc


« Win98: Parallelbetrieb zu WinXP HomeWin XP: Emails kommen nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...