Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10.1 bootscreen nach winxp installation verschwunden

hallo

ich musste letztens mein window neu instllieren. seitdem wird beim booten von linux der bootscreen nicht mehr angezeigt. hab schon probiert ein anderer zu installieren hat aber auch nicht geholfen. hat jemand eine idee woran das liegen kann?


Antworten zu 10.1 bootscreen nach winxp installation verschwunden:

Windows trängelt sich meines wissens vor. Dir bleibt dann nichts anderes übrig als den Boutloader neu zu installieren oder das ganze Linux. Aufjedenfall ist das Verhalten ganz normal. Also keine Angst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den bootloader hab ich neu installiert. hab schon öffters windows neu installieren müssen. seit dem letzten mal fehlt halt der bootscreen.

Lege die SuSE DVD oder CD 1 ein und gehe auf Reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch schon probiert hat nichts geholfen. die reparatur bricht auch immer ab liegt aber so weit ich weiß am linux.


« k750i ??? usb?????Out of Range »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...