Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista: CD Booten -> PC startet nicht neu

Hallo,
ich habe n kleines Problem.

Ich habe momentan Vista auf meinem PC und ich wollte xp installieren. Ich habe xp von der CD gebottet und dann wurde die Festplatte formatiert.
Aber dann steht, dass der PC neu gestartet wird, aber nix passiert .

was kann ich machen ?
thx

PS: Habs öfter gemacht, es kommt immer das gleiche

 



Antworten zu Win XP: Vista: CD Booten -> PC startet nicht neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mache mal zuerst mehr Angaben zu deinem System. Ist es eine Recovery-CD oder eine gekaufte Windows-Version?

es ist eine gekaufte xp version

ich habe dell inspiron

inzwischen gehts, aber wenn da steht, dass es 34 minuten noch zum installieren braucht, friert der pc ein.

die ncd ist nicht verkratzt.

 


« Windows XP: brauche eine legale versionSystemstart nach 10 Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...