Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Professional

Hallo Leute, habe zuerst eine Windows XP Professional Version installiert auf meinen Computer, die aber illegal war. So habe ich eine neue erworben und installiert, und seit dem geht gar nichts mehr. Was kann ich jetzt machen.
Bitte um Hilfe. Besten Dank Peter



Antworten zu Windows XP Professional:

..neue erworben, bedeutet jetzt Orginal?
wie hast du installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was GENAU geht nicht mehr ???

Festplatte
auch neu formatiert, bevor du Windows XP neu installiert hast?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

wieviel Ram in Riegeln?
welche Graphikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal nebenbei, du hättest das neu installieren sogar sparen können. Ein Tool von Microsoft hilft dabei den Key einfach auf einen legalen zu ändern. Aber nun ist ja ein anders Problem da.

« kennwortschutz bei windows 2000Win XP: Dienste“ starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...