Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie formatiere ich Laptop mit kaputten Bildschirm

Wie formatiere ich den Laptop?

Der Bildschirm am Laptop ist kaputt! Umgeschaltet wurde er erfolgreich auf einen Bildschirm. Aber beim Versuch ihn zu formatieren, lässt er sich nicht mehr umschalten auf den Bildschirm.


Mein Computer-System: Winows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Wie formatiere ich Laptop mit kaputten Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hmm das ist schwierig...hast du mal versucht, wenn er die daten von der xp-cd geladen hat und im windows setup ist, dann erst den anderen bildschirm anzuschließen?

ggf. mal im handbuch schauen ob es was näheres über VGA steht, weil man kann die anzeige "umswitchen" (grad für beamers interessant), dazu gibt es meist eine blaue "FN"-Taste für die extra-funktionen des notebooks.

hast du auch mal an einer reparatur nachgedacht? der deckel mit dem display müsste bei jedem notebook austauschbar sein.

« Letzte Änderung: 27.07.09, 16:22:54 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Betrieb mal Graka umstellen auf 2. Moni als Standard ??
 

Also das mit der FN -Taste hab ich schon probiert, genauso den Deckel zu schließen. Eine Reperatur lohnt sich nicht für das Geld und wegschmeißen oder in der Ecke rumliegen lassen wollte ich ihn auch nicht. Deswegen verkaufen, aber nicht ohne ihn vorher zu formatiernen. Leider ist da auch nichts umzustellen (2 Antwort). Ich weiß nicht weiter!
Danke für die Hilfe erstmal ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte raus ,mit Adapter n anderen PC , Formatieren

http://www.pearl.de/a-PE1443-1339.shtml

« Letzte Änderung: 27.07.09, 17:19:46 von HCK »

Mhhmm nette Idee! Das könnte klappen, vorrausgesetzt ich mach nichts kaputt. Danke für die schnelle Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist Narrensicher... TOI TOI TOI !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein USB-Kabel , da kommt das mit 2 Steckern ran bei Platten OHNE Stromanschluss.(2,5"-Laptop))
Ist alles ggf dabei !!

Super, hat funktioniert^^
Danke für die Hilfe, danke  ;):-*


« Windows Vista: Mein PC, fährt nur im abgesicherten Zustand hoch Windows XP: Freischaltung der Software von Kaspersky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...