Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: nach neuaufsetzen von vista

Hallo ich brauche dringend eure hilfe

habe einen Asus Laptop und da kam plötzlich eine meldung "Anmeldeprozess Fehlgeschlagen " dann kam ich nicht mehr in das vista rein und musste ich ihn neuaufsetzen ...

jetzt meine dringende frage : wie bekomme ich meine dateien zurück ?????? bitte um dringende hilfe

danke im voraus .

mfg Patrick



Antworten zu Vista: nach neuaufsetzen von vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur Vista drüber installiert hast ohne Formatieren oder auf den Auslieferungszustand, sind die daten noch auf der Festplatte in den Ordnern, aber falls die Festplatte formatiert wurde, sieht es schlecht aus.

Ja ich habe die cd reingelegt und dann installiert von formatieren war nichts zu sehen ....


Aber es war NICHTS drauf  nach dem ...

wie kann ich meine datedn wieder holen =?=

HAst du tipps ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Benutzerkonten-Passwort vergessenVista: werbung und logo entfernen von tv aufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...