Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc macht tik wie ein schalter dann passiert nichst mehr

wenn ich normal mit mein pc oim internet surfe funktioniert er ganz normal ... aber wenn ich mal ihn ein bisschen anstrengen lasse wie zum beispiel ein film gucken oda ein spiel spiele .... macht er im pc drinn *tik* so als ob er selber ein schalter betätigt ... und paar sek später kann man nix mehr steuern keine maus keine tastatur gar nichts dann muss ich den pc von unten reseten ...

wo ran könnte das liegen ?
wie kann ich machen das er aufhört ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: mein pc macht tik wie ein schalter dann passiert nichst mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC innen reinigen , besonders die Lüfter & Kühlkörper !
Wärmeleitpaste ggf mal erneuern ...

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/hwmonitor/

Wärme damit prüfen ....


« Windows XP: Systemwiederherstellung nicht möglichWindows XP: startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...