Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemwiederherstellung nicht möglich

Systemwiederherstellung nicht möglich
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Systemwiederherstellung durchführen kann weil mein Pc keie einzige Datei lesen kann. Ich denke mal das ist ein Virus aber da ich keine Ahnung von PC`s habe weis ich auch nicht ob das der Fall ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 30.07.09, 18:10:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Systemwiederherstellung nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nicht hilft :

Scannen mit LiveCD .....
http://www.freedrweb.com/livecd/

ist nur am Download-Tag aktuell!!

 :D
Ich würde gerne das Programm downloaden aber er lässt mich ja nicht einmal ins Internet. Der Pc ist total lahmgeleg. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Kumpel / Nachbarn laden & brennen, dann davon booten & scannen !!

Ok danke
Ich versuchs gleich mal  ;)
Vielen Dank für die Tipps^^


« Windows XP: keinen ton mehrWindows XP: mein pc macht tik wie ein schalter dann passiert nichst mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...