Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MSN: Webcamunterhaltung mit mehreren Personen auf einmal!

untehatung mit mehreren personen im msn nicht möglich

warum


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: MSN: Webcamunterhaltung mit mehreren Personen auf einmal!:

Punkt 1: Thread gehört ins MSN & ICQ Forum
Punkt 2: Soweit ich weiß ist Telefonieren mit mehreren personen möglich, jedoch nicht mit mehreren Webcams die gleichzeitig angezeigt werden. Würde eine zu große Datenflut benötigen, die Microdoof noch nicht im griff hat! 


« Windows Vista: Hilfe: Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer!!!!!!!Win XP: IE8 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...