Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trennt internetverbindung bei annahme einer webcamunterhaltung

Hallo,
ich habe da ein großes problem,wenn ich eine webcam unterhaltung starte geht die gesamte intenetverbindung weg und der pc fährt wieder neu hoch.
woran kann es liegen und weshalb passiert das denn????
 



Antworten zu trennt internetverbindung bei annahme einer webcamunterhaltung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Webcam über USB angeschlossen? Möglicherweise an einem veralteten oder falschen Treiber für die USB-Ports/Controller und/oder für die Webcam.

deine internetverbindung ist nicht richtig oder lösche msn live messenger und lade es neu herunter!

Ja ist über usb angeschlossen,habe den pc und die cam grade erst vor 1woche gekauft.bei der webcam einstellung habe ich alles eingestellt und sehen kann ich mich auch,nur wenn ich eine einladung sende oder bekomme und sie annehme dan geht der ganze pc aus und fährt von vorne hoch.
und msn live habe ich auch schon gelöscht und neu installiert bloß hat sich da nix geändert :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne beim nächsten Mal versuchsweise alle überflüssigen  an USB angeschlossenen GEräte und setze die Kamera ggf. einmal auf einen anderen USB-Port.


« Problem mit SKYPE!Win XP: Win XP: Windows Life Messenger Werbebanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...