Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE8 Probleme

Hallo,

ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit IE8.
Und zwar kann ich es öffnen, aber sobald ich den dann geöffnet habe, gibt er Keine Rückmeldung.
Vorher lief es aber einwandfrei.
Was könnte das Problem sein?



Antworten zu Win XP: IE8 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falls ich das ins falsche Forum gemacht habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.

hier werden sie geholfen :)

http://support.microsoft.com/kb/318378

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzigste was helfen könnte wäre die Einstellungen zurückzusetzen, da ich das aber ds nicht machen kann, weil er Keine Rückmeldung mehr gibt soblad ich den starte. 

deinstallieren und neuinstallieren,... ???

genau wie in meinem geposteten link beschrieben!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das einzigste was helfen könnte wäre die Einstellungen zurückzusetzen, da ich das aber ds nicht machen kann, weil er Keine Rückmeldung mehr gibt soblad ich den starte. 

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet -> Internetoptionen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAnke, funktioniert jetzt wieder.


« Windows XP: MSN: Webcamunterhaltung mit mehreren Personen auf einmal!Boot-Logo entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...