Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr richtig hoch

Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen :-(
in Sachen Pc bin ich echt ein unerfahrenes mädchen :-)
also, mein pc fährt nicht mehr richtig hoch. Am Anfang kommt ja immer ein schwarzer bildschirm wo n paar sachen stehen über den pc, prozessor u.s.w bis dahin geht er auch, aber da an bleibt er stehen...

was kann ich tun?



Antworten zu Pc fährt nicht mehr richtig hoch:

Würde mal einen CMOS Reset machen. Einfach Batterie mal für ein Paar minuten raustun. HIER mal eine kleine Anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erscheint noch das Windows-Logo ?
Wenn ja, öfters mal die F8-Taste drücken und versuchen im abgesicherten Modus zu starten.

Ansonsten genaue Beschreibung wo er hängen bleibt, evtl. die letzten Zeilen abschreiben oder ein lesbares Foto hier über Erweiterte Optionen mit hochladen.

erscheint noch das Windows-Logo ?
Wenn ja, öfters mal die F8-Taste drücken und versuchen im abgesicherten Modus zu starten.

Ich glaube soweit startet der PC nicht  AchimL
 
Zitat
Am Anfang kommt ja immer ein schwarzer bildschirm wo n paar sachen stehen über den pc, prozessor u.s.
Bei mir ist das das erste was mein Bildschirm zeigt. Weit vor dem Windows Logo und auch die Möglichkeit den Abgesicherten Modus zu wählen 

ja genau so weit kommt er gar nicht, nur das was am anfang kommt :-(

will den schon gar nicht mehr runterfahren....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, diese Antwort hilft uns leider überhaupt nicht weiter.

Lies was ich oben geschrieben habe.


« Seitenaufbau sehr langsamWindows Vista: Wie brenne ich eine DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...