Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEIN RECOVER auf einer der Partitionen ?
Ggf von dort starten....

KEIN RECOVER auf einer der Partitionen ?
Ggf von dort starten....

Ne, hatte ich heute morgen auch noch nachgeschaut.

Aber selbst wenn, kann es doch nicht angehen, dass ich einen Schläppi kaufe, welcher nur mit eingehenden Computerkenntnissen, im Falle eines Totalausfalls, zu handhaben ist.
Ich bin Anwender und kein Computerspezi. Für mich muß die Kiste geschäftlich und privat einfach laufen. Und wenn ich einen Totalabsturz habe, will ich das Ding mit einer gescheiten CD/DVD wieder starten können...und nicht erst in irgendwelchen Partitionen suchen müssen...oder selbst eine Recovery-CD erstellen.
Man, wie handhabt denn ein kompletter Laie so einen Mist. Schickt er das Ding dann ein...nur weil ihm das Betriebssystem in CD-Form fehlt??

Ne, das kanns nicht sein.
Ich hau MM morgen das Ding um die Ohren...oder zumindest will ich eine kostenlose Vista-Version.
 
Am liebsten hätte ich wieder XP zurück :-)
Mal schauen was das Win 7 so hergibt...wahrscheinlich auch nicht besser als der Vista-Sch.... Viele Gimmicks welche unnötigen Speicherplatz brauchen und einfach nur zum "gut aussehen" da sind.

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Info.

Gruß
Andy       

WIN7 Option mitgekauft ?? Da wird es wieder besser.
Allerdings sollte man sofort von Recover ne ISO brennen.
Oder ein Image erstellen von C .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vista kiste kann man auf XP umrüsten.dauert nur etwa 15 h,je nach vorkentnissen.

und wenn von Medion ,sind in Recover die XP Treiber mit drin  8);D

und wenn von Medion ,sind in Recover die XP Treiber mit drin  8);D

NE, der neue ist von MM (Acer)!! :-(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschlag:
wir helfen Dir beim umrüsten auf XP.eine eigene lizenz vorausgesetzt.

Ich meld mich morgen...nach dem Besuch bei MM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut,bin mal gespannt,welche toolen antworten du bekommen hast.


« Vista: Tastatur neu belegenPreispiraten 6 geht nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...