Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Noch eine Frage: Ist das jetzt so "üblich", dass meine keine CD´s mehr dazu erhält? Nicht mal eine Recovery?

Falscher Händler!

Bei einigen Händler üblich, ist aber schlapperei und obendrein ein Verstoß gegen Lizenzpolitik von M$!

wer sich so abspeisen lässt selbst schuld!
start > ausführen > cmd ENTER

diskpart   ENTERdann
select disk 0   ENTERdann
list partiton   ENTER
diese Ausgabe posten


Hier der Screenshot


Falscher Händler!

Bei einigen Händler üblich, ist aber schlapperei und obendrein ein Verstoß gegen Lizenzpolitik von M$!

wer sich so abspeisen lässt selbst schuld!

Nachdem Du das jetzt gesagt hast...gips wohl am MO Mecker bei den MM-Jungs :-).
 

..ich denke das es nicht geht weil er doch vorher das D:\Laufwerk(cd) dafür benannt hat..und darauf, kann man keine Partitionen erstellen.
..von wo, versuchst du das Programm zu starten?
Ich meine das sehe ich..aber..

« Letzte Änderung: 01.08.09, 19:59:23 von copy »

Mit letztem Screenshot hatte ich in "Partion" ein "t" vergessen.

Hier nochmal:

 

..ich denke das es nicht geht weil er doch vorher das D:\Laufwerk(cd) dafür benannt hat..und darauf, kann man keine Partitionen erstellen.
..von wo, versuchst du das Programm zu starten?
Ich meine das sehe ich..aber..

Das ist ja der Witz. Das CD-Laufwerk hat er ja als nunmehr F: beibehalten.
 

..wenn, das übernommen wurde (ich vestehe es nicht und frage deshalb nach (da ich gerne! dazu lerne))
Ansonsten Datenträger 0 ist der gewählte Datenträger..
Was steht denn, im Bios dazu?

« Letzte Änderung: 01.08.09, 20:24:08 von copy »
..wenn, das übernommen wurde (ich vestehe es nicht und frage deshalb nach (da ich gerne! dazu lerne))
Ansonsten Datenträger 0 ist der gewählte Datenträger..
Was steht denn, im Bios dazu?

Oh mann, soweit (Bios) wollte ich garnicht gehen. Die beiden Screenshorts der Datenträgerverwaltung der beiden Labtops zwigen den Datenträger 0. Aber die Volumes sind anders!!!
Ich will das doch nur rückgängig machen, damit ich wieder die 203 GB zur Verfügung habe...oder sollen/müßen die jetzt ungenutzt da "rumliegen".
Es muß doch eine Möglichkeit geben, das rückgängig zu machen und den freien Speicher der 2. Partition zuzuführen? Oder doch nicht?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur als Idee:
wäre acronis disk direktor hier ein geeigentes mittel?

Nur als Idee:
wäre acronis disk direktor hier ein geeigentes mittel?

Hallöle,
wie kann ich das wissen...bin nur "dummer" Anwender, der hat die Kiste zum arbeiten braucht.
Könnte ich mit dem Acronis mein Problem beheben?

Gruß
Andy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weis ich nicht genau,es war nur als vorschlag.Ohne datensicherung würde ich da aber nicht mit arbeiten.Oder sind deine daten wurst?

Das weis ich nicht genau,es war nur als vorschlag.Ohne datensicherung würde ich da aber nicht mit arbeiten.Oder sind deine daten wurst?

Habe ja noch nicht mal Daten auf dem Neuen drauf. Soweit bin ich noch nicht gekommen.:-)

Ist den Vista so sch...., dass man das Problem nicht "intern" beheben kann??

Ok,
mal anders gefragt:

Wie bekomme ich die Kiste wieder in den "Auslieferungszustand" ohne Boot- oder Recovery-CD´s, welche ich ja bekanntlich nicht habe?

Gruß
Andy 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau doch bitte mal ins Handbuch.
Als erstes sollte/ muss man eine Recovery-DVD selber erstellen!
Oder Start- Programme- Recovery( wie das bei ACER heist-??).
Es gibt eine versteckte Partition, wo das Vista+ Treiber als Recovery drauf ist.

grautier 777

Hallo,

schau doch bitte mal ins Handbuch.
Als erstes sollte/ muss man eine Recovery-DVD selber erstellen!
Oder Start- Programme- Recovery( wie das bei ACER heist-??).
Es gibt eine versteckte Partition, wo das Vista+ Treiber als Recovery drauf ist.

grautier 777

Kann entsprechendes Programm oder Pfad nicht finden.
Vielleicht habe ich doch den falschen Labtop gekauft.
Mit meinem "alten" Toshiba gabs nie Probleme.

Gruß
Andy

   

« Vista: Tastatur neu belegenPreispiraten 6 geht nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...