Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Musik auf Speicherkarte

Moinmoin, mal ne dumme frage:
Wenn ich meine Musik, die ich feinsäuberlich mit windows media player in Wiedergabelisten geordnet habe auf meine speicherkarte synchronisiere, wird sie völlig ungeordnet in einen Ordner "Musik" kopiert. In diesem sind die Titel nach Interpret geordnet... Wie kann ich die Wiedergabelisten mit synchronisiseren, sodass ich nicht immer erst die Lieder suchen muss, bevor ich sie hören möchte?!
Danke

mfg

Sanduur



Antworten zu Vista: Musik auf Speicherkarte:

warum wird das kopieren mit dem WMP vorgenommen?
wenn der player playlisten unterstüzt,wäre ein einfaches kopieren mit beliebigem dateimanger und erstellen einer playlist sicher einfacher.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil mein active sync nicht funktioniert, aber das ist eine andere Geschichte. Ich möchte die Wiedergabelisten mit meinem MDA Vario III abspielen können!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, nach so langer Zeit ist denke ich mal ein Doppelpost angebracht! Das ist nämlich echt doof, und ich kann einfach keine Lösung finden :((


« partition weg!?Win XP: NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt ( Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...