Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista erkennt Speicherkarte nicht!!!

ich wollte mir etwas von psp rüberschicken auf pc und ich gebe die speicherkarte rein es leuchtet aber vista erkennt sie nicht was muss ich machen bitte schnell antworten ???



Antworten zu Vista erkennt Speicherkarte nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird dein Speicherkartenleser nicht erkannt oder die PSP? Das wäre nichts neues unter Vista. ;D

ich glaub beides wird nicht erkannt ;D ich gebe die speicherkarte rein dieser leser leuchtet grün aber es steht nichts bei arbeitsplatz ich hab probiert diese wecheldatenträger zu öffnen und bei einen blockiert es immer es steht immer keine rückmeldung aber besser kauf ich mir diese usb dingsta ich glaub es geht auch schneller 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe doch einfach mal die PSP an den PC an (das Kabel vom Kartenleser sollte auch an die PSP passen). Du musst eben nur die PSP einschalten und im PSP-Menü die USB-Verbindung aktivieren. Dann sollte es gehen.


« Toshiba 2,5"FestplatteMainboard Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...