Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt ( Vista)

Hi. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Wollte mir ein-zwei Programme auf meinem Laptop installieren da bekamm ich die Fehlermeldung" NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt".Danach wurde das Setup abgebrochen.
Ich habe einen HP-Laptop,gekauft letztes Jahr mit Vista Premium Home.

Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe



Antworten zu Win XP: NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt ( Vista):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Programme wollest du installieren??
Klingt nach einer 16Bit Applikation......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi danke für deine schnelle antwort...wollte poker stars installieren..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmmm....Poker Stars sollte eigentlich laufen.....
Wenn jetzt keiner der richtigen Fachmänner was dazu weiss -- würde ich das mal mit DOSBOX probieren.

Erklärung + HP


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat mich auch gewundert das es nicht geht habe es früher schon mal auf meinem laptop gespielt....vor langer zeit habe ich es runter geworfen ...jetzt wollte ich es neu rauf machen...habe das bis jetzt noch mit keinem programm gehabt...gestern hat der rechner ungefähr 15 updates von windows gemacht könnte es damit zusammenhängen....


« Vista: Musik auf SpeicherkarteWindows XP: "von welchem betriebssystem soll gestartet werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....