Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IWPDGINA.DLL gelöscht. Kann den Computer nicht mehr starten.

Ich habe dummerweise die IPWDGINA.DLL gelöscht. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung und mein Computer fährt nicht mehr hoch.
Wie kann ich die DLL wieder herstellen. Ich habe nur die Möglichkeit einen Neustart zu machen.
Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet:

„Die DLL für die Anmeldungsoberfläche wurde nicht geladen.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator um die DLL zu ersetzen, oder stellen Sie die ursprüngliche DLL wieder her.“
 



Antworten zu Windows XP: IWPDGINA.DLL gelöscht. Kann den Computer nicht mehr starten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,versuche mal folgendes...

Einfach beim Booten unter F8 mit letzte funktionierende Konfiguration starten.

Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sandra.
Ich konnte im abgesicherten Modus die fehlende Datei wieder in den System32 Ordner platzieren.
Jetzt startet mein Computer auch wieder. Danke für die Hilfe.  [love]

Gruß
Marion

Schön das es wieder geht aber ein kleiner Tipp für die Zukunft. Lösch lieber keine DLL Dateien, die sind meistens wichtig  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von diesem Ordner werde ich garantiert die Finger lassen. ;D


« Software auf einer anderen installiierenWin XP: Ausdruck von Druckerzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....